„Warcraft 3 Reforged“ ist laut Metacritic das schlechteste Spiel der Welt

Diskutiere „Warcraft 3 Reforged“ ist laut Metacritic das schlechteste Spiel der Welt im Diablo 4 Neuigkeiten Forum im Bereich Diablo 4 Forum; User-Score von 0,4/10 bei Metacritic. Wenn das keine Ansage der Fans ist. Zwar dreht es sich hier um Warcraft 4 und nicht um Diablo, aber vielmehr...
W

Winston

Active member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
26
User-Score von 0,4/10 bei Metacritic. Wenn das keine Ansage der Fans ist. Zwar dreht es sich hier um Warcraft 4 und nicht um Diablo, aber vielmehr geht es um Blizzard und darum, was sie aus Warcraft 3 gebastelt haben. Die Wertung bei Metacritic scheint vielleicht zu hart zu sein. Denn immerhin wurden die Texturen stark überarbeitet und es ist doch immer noch ein gutes Spiel. Aber die Erwartungen schienen andere gewesen zu sein. Über Diablo Immortal hatte sich auch kaum jemand gefreut. Umso erfreulicher war es dann, als Diablo 4 angekündigt wurde. Beide Spiele lassen auf sich warten und mal sehen was Blizzard daraus bastelt.
 
G

gerepapi

New member
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
1
Richtig, das Spiel war irgendwie schlecht. Ich habe keine Ahnung, warum das Spiel so schlecht war, aber im Vergleich zur vorherigen Ausgabe (die auch nicht so toll war, war diese tatsächlich schrecklich). Ich warte tatsächlich auf die neue Ausgabe von WoW Shadowlands. Hoffentlich wird es besser. Ich habe es tatsächlich bereits von einer Website vorbestellt, auf der ich verschiedene Spiele gekauft habe, genauer gesagt deren Aktivierungsschlüssel. (Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr es hier überprüfen: keysforgames.de) Sie haben dort eine große Auswahl an Spielen sowie wirklich gute Rabatte einmal in einem blauen Mond. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass es besser ist als das letzte Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cilin

Member
Mitglied seit
05.11.2019
Beiträge
8
Schade das W3 Reforged nicht mal als Angebot erscheint. Für 15 Euro würde ich es glatt mitnehmen. Weil Warcraft 3 ein tolles Spiel ist. Aber 30 Euro ist mir doch etwas zu viel :/
 
Thema:

„Warcraft 3 Reforged“ ist laut Metacritic das schlechteste Spiel der Welt

Oben