Release-Termin zu Diablo Immortal steht beinahe fest

Diskutiere Release-Termin zu Diablo Immortal steht beinahe fest im Forum Diablo Immortal Forum im Bereich Diablo Immortal - Seit Dezember 2020 laufen die Alphatests. Jetzt steht auch fest, wann Diablo Immortal erscheinen wird. So viel steht fest, Diablo Immortal soll...

Winston

Active member
Seit Dezember 2020 laufen die Alphatests. Jetzt steht auch fest, wann Diablo Immortal erscheinen wird. So viel steht fest, Diablo Immortal soll noch 2021 erscheinen. Leider gibt es noch immer kein offizielles Datum. Deshalb steht der offizielle Release-Termin auch nur beinahe fest. :=) Lieber hätte ich auch ein genaues Datum genannt. Sobald sich der Zeitraum einschränkt und genauer wird, erfahrt ihr es natürlich.
 

Haru

Member
Immerhin kommt in diesem Jahr noch Diablo 2 Resurrected und Diablo Immortal. Ich freue mich auf beides. Diablo Immortal ist dann eher für Gamer die fast nur noch am Smartphone hängen. Für Gamer die noch oft an der Konsole oder dem PC hängen wäre dann Diablo 2 besser. Aber bei Diablo 2 macht es auch die Erinnerungen an frühere Zeiten. Die Gegnermassen haben deutlich zugenommen. Vielleicht ist D2 für viele inzwischen schon langweilig. :)
 

Rusty

Member
Inzwischen wurde Diablo Immortal auf 2022 verschoben. Immerhin wird sich Mühe gemacht, sonst hätten sie es einfach schnell rausgefeuert.
Diablo 2 ist eher was für Nostalgiger, die es früher schon gespielt haben. Immortal könnte schon mehr bieten. Aber ich mag diesen Comic Look nicht.
 

Sam

Member
Besser auf die Community hören, als es voreilig zu liefern. Gerade unter den ganzen negativen Schlagzeilen könnte Blizzard ein paar Highlights gebrauchen
 
Thema: Release-Termin zu Diablo Immortal steht beinahe fest
Oben