Reittiere als Gepäckträger und zum Kampf geeignet

Diskutiere Reittiere als Gepäckträger und zum Kampf geeignet im Diablo 4 Allgemein Forum im Bereich Diablo 4 Forum; Reittiere in Diablo 4 sind toll. Also wird es auch eine sehr große Spielwelt geben. Man soll die Reittiere sogar mit Hufeisen, Sattel oder...
R

Rusty

New member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
2
Reittiere in Diablo 4 sind toll. Also wird es auch eine sehr große Spielwelt geben. Man soll die Reittiere sogar mit Hufeisen, Sattel oder Rüstungen ausstatten können. Sie unterstützen aber nur in der Schnelligkeit und beim aushalten von Schaden. Selbst können Reittiere nicht angreifen, stimmts? Kann man so ein Reittier als Muli für Items nutzen? So wie es in dem alten Dungeon Siege war. Dort gab es ein Esel der Items mitschleppen konnte :)
 
Thema:

Reittiere als Gepäckträger und zum Kampf geeignet

Oben