Kein personalisierter Loot in Diablo 2 (Koop-Modus)

Diskutiere Kein personalisierter Loot in Diablo 2 (Koop-Modus) im Diablo 2 Resurrected Forum Forum im Bereich Weitere Foren; Im Koop-Modus muss Loot geteilt werden. Ganz wie es damals auch der Fall war, wird nicht für jeden Spieler ein fettes Item gedroppt werden. Loot...
W

Winston

Active member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
35
Im Koop-Modus muss Loot geteilt werden. Ganz wie es damals auch der Fall war, wird nicht für jeden Spieler ein fettes Item gedroppt werden. Loot muss also gerecht aufgeteilt werden. Und das auch im Multiplayer-Modus wenn ihr mit Freunden spielt. Intern scheint noch eine Debatte zu laufen. Zu einem späteren Zeitpunkt könnte sich das noch ändern.

Aber was meint ihr? Spielen Barbar und Zauberin zusammen, gibt es bestimmt keine Diskussionen über die Verteilung der Items. Und was spricht gegen eine Einigung? Dafür gibt es weniger Items... das macht`s "besonders". Andererseits wäre jeder Spieler glücklich über neue Items. Keine Diskussion, kein tauschen, kein verhandeln... langweilig oder besser?
 
Thema:

Kein personalisierter Loot in Diablo 2 (Koop-Modus)

Kein personalisierter Loot in Diablo 2 (Koop-Modus) - Ähnliche Themen

  • In Diablo Immortal habt Ihr kein Mana, aber richtig krasse Skills

    In Diablo Immortal habt Ihr kein Mana, aber richtig krasse Skills: Es gibt kein Mana in Diablo Immortal? das wusste ich noch nicht. :) Stattdessen wird es wohl Aufladungen und Ultimates geben. Ich muss irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    Oben