In Diablo Immortal habt Ihr kein Mana, aber richtig krasse Skills

Diskutiere In Diablo Immortal habt Ihr kein Mana, aber richtig krasse Skills im Diablo Immortal Forum Forum im Bereich Diablo Immortal; Es gibt kein Mana in Diablo Immortal? das wusste ich noch nicht. :) Stattdessen wird es wohl Aufladungen und Ultimates geben. Ich muss irgendwie...
C

Cilin

Member
Threadstarter
Es gibt kein Mana in Diablo Immortal? das wusste ich noch nicht. :) Stattdessen wird es wohl Aufladungen und Ultimates geben. Ich muss irgendwie an Secret of Mana denken wo ich meine Waffe aufladen musste, um dann mehr Schaden zu verursachen. Oder Overwatch wo ich nach und nach meine Ultimate auflade. Vielleicht wird das hier ähnlich werden? Aber wenigstens muss man dann auch keine Manatränke saufen :) In D4 wird es aber hoffentlich klassisch bleiben.

Thema:

In Diablo Immortal habt Ihr kein Mana, aber richtig krasse Skills

In Diablo Immortal habt Ihr kein Mana, aber richtig krasse Skills - Ähnliche Themen

• Auf ChinaJoy endlich neue Infos zu Diablo Immortal?

Auf ChinaJoy endlich neue Infos zu Diablo Immortal?: Am 31. Juli 2020 startet die ChinaJoy. Während dieser Veranstaltung, so wird gemunkelt, sollen endlich neue Infos zu Diablo Immortal an`s...
  • Offizieller Release von Diablo Immortal

Offizieller Release von Diablo Immortal: Auf der Blizzcon 2018 wurde ein neues Diablo erwartet. Als Diablo Immortal angekündigt wurde, war das Geschrei groß. Auf der diesjährigen Blizzcon...
  • Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal

Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal: Auf der Blizzcon 2019 stand Diablo 4 im Vordergrund. Aber Messebesucher konnten auch einen weiteren Blick auf Diablo Immortal werfen. Zu den...
  • Anmeldung um Diablo Immortal zu spielen

Anmeldung um Diablo Immortal zu spielen: Wenn ihr Diablo Immortal sofort spielen wollt, könnt ihr euch bereits vorab anmelden. Diablo Immortal erscheint für Google Android und Apple iOS...
  • Blizzard erklärt, warum Diablo Immortal auf der Bühne der BlizzCon fehlte

Blizzard erklärt, warum Diablo Immortal auf der Bühne der BlizzCon fehlte: Nachdem Diablo Immortal auf der Blizzcon 2018 so gefeiert wurde, ist es sicherlich nicht verwunderlich wenn diesmal schweigen eintrat. Stattdessen...