Immortal nur was für Singleplayer?

Diskutiere Immortal nur was für Singleplayer? im Diablo Immortal Forum Forum im Bereich Diablo Immortal; Wie umfangreich soll Diablo Immortal werden? Es gibt schon einige Alternativen auf dem Markt und das Mobile-Geschäft ist hart. Man kann zwar...
H

Haru

New member
Threadstarter
Wie umfangreich soll Diablo Immortal werden? Es gibt schon einige Alternativen auf dem Markt und das Mobile-Geschäft ist hart. Man kann zwar gemeinsam kämpfen, aber das wird ähnlich wie in Diablo 3 werden, oder? Man lädt Freunde in eine Gruppe ein und kann losziehen. Oder wird Immortal etwas anders ausfallen als die bisherigen Diablo Teile? Für Teil 4 hoffe ich auf eine große Singleplayer-Kampagne. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Immortal den gleichen Umfang erhält.

Thema:

Immortal nur was für Singleplayer?

Immortal nur was für Singleplayer? - Ähnliche Themen

• Auf ChinaJoy endlich neue Infos zu Diablo Immortal?

Auf ChinaJoy endlich neue Infos zu Diablo Immortal?: Am 31. Juli 2020 startet die ChinaJoy. Während dieser Veranstaltung, so wird gemunkelt, sollen endlich neue Infos zu Diablo Immortal an`s...
  • In Diablo Immortal habt Ihr kein Mana, aber richtig krasse Skills

In Diablo Immortal habt Ihr kein Mana, aber richtig krasse Skills: Es gibt kein Mana in Diablo Immortal? das wusste ich noch nicht. :) Stattdessen wird es wohl Aufladungen und Ultimates geben. Ich muss irgendwie...
  • Wird Immortal ein Open World Spiel?

Wird Immortal ein Open World Spiel?: Wisst ihr ob es ein Open World Spiel wird wo andere Spieler auch herumlaufen, oder wird man einzeln oder mit Freunden in Gruppen unterwegs sein...
  • Offizieller Release von Diablo Immortal

Offizieller Release von Diablo Immortal: Auf der Blizzcon 2018 wurde ein neues Diablo erwartet. Als Diablo Immortal angekündigt wurde, war das Geschrei groß. Auf der diesjährigen Blizzcon...
  • Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal

Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal: Auf der Blizzcon 2019 stand Diablo 4 im Vordergrund. Aber Messebesucher konnten auch einen weiteren Blick auf Diablo Immortal werfen. Zu den...