Fehlt der Totenbeschwörer in Diablo 4?

Diskutiere Fehlt der Totenbeschwörer in Diablo 4? im Diablo 4 Allgemein Forum im Bereich Diablo 4 Forum; Drei Klassen gibt es bisher in Diablo 4. Magierin, Barbar und Druide. Gerade passend zur düsteren Stimmung in Diablo 4, dürfte doch der...
W

Winston

Active member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
26
Drei Klassen gibt es bisher in Diablo 4. Magierin, Barbar und Druide. Gerade passend zur düsteren Stimmung in Diablo 4, dürfte doch der Totenbeschwörer nicht fehlen, oder was meint ihr? Sollte Blizzard den Nekro noch einbauen, oder hättet ihr viel lieber eine andere Klasse?
 
S

Sam

New member
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
4
Hoffentlich fehlt er nicht. Ich finde den Totenbeschwörer sehr passend für das neue Diablo. Endlich weg von dieser Comicartigen Grafik. Und tote Kreaturen wiederbeleben können ist doch geil :)
 
Thema:

Fehlt der Totenbeschwörer in Diablo 4?

Fehlt der Totenbeschwörer in Diablo 4? - Ähnliche Themen

  • Diablo 4 Vorfreude oder Sorge

    Diablo 4 Vorfreude oder Sorge: Als ich den Trailer gesehen habe war ich sofort begeistert, als ich das erste Gameplay gesehen habe war ich gefangen. Aber dennoch bereiten mir...
  • „Warcraft 3 Reforged“ ist laut Metacritic das schlechteste Spiel der Welt

    „Warcraft 3 Reforged“ ist laut Metacritic das schlechteste Spiel der Welt: User-Score von 0,4/10 bei Metacritic. Wenn das keine Ansage der Fans ist. Zwar dreht es sich hier um Warcraft 4 und nicht um Diablo, aber vielmehr...
  • Diablo auf Netflix? - Blizzard meldet Markenrecht zu Film oder Serie um Diablo an

    Diablo auf Netflix? - Blizzard meldet Markenrecht zu Film oder Serie um Diablo an: Neben World of Warcraft als Film, nun auch Diablo. Die Meldung ist von März 2019. Leider wurde auf der Blizzcon 2019 nichts darüber erzählt, aber...
  • Neues Gameplay-Video von der Blizzcon

    Neues Gameplay-Video von der Blizzcon: Diablo Immortal wird sicherlich bald verfügbar sein. Wie es wird, lässt sich bisher nur erahnen. Aber einen Vorgeschmack gibt das Gameplay-Video...
  • Blizzard erklärt, warum Diablo Immortal auf der Bühne der BlizzCon fehlte

    Blizzard erklärt, warum Diablo Immortal auf der Bühne der BlizzCon fehlte: Nachdem Diablo Immortal auf der Blizzcon 2018 so gefeiert wurde, ist es sicherlich nicht verwunderlich wenn diesmal schweigen eintrat. Stattdessen...
  • Ähnliche Themen

    Oben