Erste Pay2Win Kritik zu Immortal berechtigt?

Diskutiere Erste Pay2Win Kritik zu Immortal berechtigt? im Forum Diablo Immortal Forum im Bereich Diablo Immortal - Vor Release macht schon Pay2Win Kritik die Runde. Problem scheinen die Ressourcen für das Crafting-System zu sein. Kommt mir bekannt vor (Lost...

Haru

Member
Vor Release macht schon Pay2Win Kritik die Runde. Problem scheinen die Ressourcen für das Crafting-System zu sein. Kommt mir bekannt vor (Lost Ark). Kostmetische Items schön und gut, aber wenn es nahezu unmöglich ist das Endspiel zu erreichen, ist es für mich ein NoGo. Von vielen Monaten intensivem grinden ist die Rede.
Ich bin gespannt ob das so bleibt und was daran stimmt. Bisher konnten Spieler der Beta das Endspiel probieren. Und das ist scheinbar auch schnell erreicht. Wenn am Ende es intensiv auf`s PVP ausgelegt ist und zahlende Spieler auch hier Vorteile genießen, zerstört es auch wieder den Spielspaß.

Es ist ja immer so, dass zum aufwerten von Gegenständen oder Edelsteine Ressourcen benötigt werden. Kommt mir auch bekannt vor. :)
 
Thema: Erste Pay2Win Kritik zu Immortal berechtigt?
Oben