Die Suche nach einem Experten für Monetarisierung

Diskutiere Die Suche nach einem Experten für Monetarisierung im Diablo 4 Neuigkeiten Forum im Bereich Diablo 4 Forum; Ein Auktionshaus wie in Diablo 3 wird mit Sicherheit nicht mehr erscheinen. Es stellt sich aber die Frage, wie man Diablo 4 monetarisieren könnte...
W

Winston

Active member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
26
Ein Auktionshaus wie in Diablo 3 wird mit Sicherheit nicht mehr erscheinen. Es stellt sich aber die Frage, wie man Diablo 4 monetarisieren könnte. Bedeutet also, wie lässt sich auch nach einem Kauf Geld mit Diablo 4 verdienen? Je lohnenswerter, umso wahrscheinlicher dass weiterer Content & Pflege ins Spiel gesteckt wird. Nun sucht Blizzard einen Experten für die Vermarktung von Diablo 4. Dieser sollte idealerweise selbst Gamer sein und die Bedürfnisse der Gamer verstehen und umsetzen zu können. Mal abwarten was das für uns Spieler am Ende bedeutet. Blizzard hat bestimmt aus der Vergangenheit gelernt. Zwar scheinen Aktionäre einen beträchtliches Wort mitzureden, aber am Ende beeinflussen die Spieler den Erfolg.
 
Thema:

Die Suche nach einem Experten für Monetarisierung

Die Suche nach einem Experten für Monetarisierung - Ähnliche Themen

  • Verrät die Versionsnummer einen Release in 2021?

    Verrät die Versionsnummer einen Release in 2021?: Wann erscheint Diablo 4? Eine Versionsnummer könnte einen Hinweis auf den Release deuten. Aber wie üblich, handelt es sich um reine Spekulation...
  • Wann startet die Beta Phase?

    Wann startet die Beta Phase?: Wird es zu Diablo Immortal noch eine Beta Phase geben und wann startet die? Zum Release gibt es ja auch noch keine genaueren Informationen, oder?
  • Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal

    Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal: Auf der Blizzcon 2019 stand Diablo 4 im Vordergrund. Aber Messebesucher konnten auch einen weiteren Blick auf Diablo Immortal werfen. Zu den...
  • Ähnliche Themen

    • Verrät die Versionsnummer einen Release in 2021?

      Verrät die Versionsnummer einen Release in 2021?: Wann erscheint Diablo 4? Eine Versionsnummer könnte einen Hinweis auf den Release deuten. Aber wie üblich, handelt es sich um reine Spekulation...
    • Wann startet die Beta Phase?

      Wann startet die Beta Phase?: Wird es zu Diablo Immortal noch eine Beta Phase geben und wann startet die? Zum Release gibt es ja auch noch keine genaueren Informationen, oder?
    • Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal

      Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal: Auf der Blizzcon 2019 stand Diablo 4 im Vordergrund. Aber Messebesucher konnten auch einen weiteren Blick auf Diablo Immortal werfen. Zu den...
    Oben