Diablo 4 Vorfreude oder Sorge

Diskutiere Diablo 4 Vorfreude oder Sorge im Diablo 4 Neuigkeiten Forum im Bereich Diablo 4 Forum; Als ich den Trailer gesehen habe war ich sofort begeistert, als ich das erste Gameplay gesehen habe war ich gefangen. Aber dennoch bereiten mir...
F

Fhurion1984

New member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2020
Beiträge
2
Als ich den Trailer gesehen habe war ich sofort begeistert, als ich das erste Gameplay gesehen habe war ich gefangen. Aber dennoch bereiten mir einige Fakten Kopfschmerzen. Die Shared World klingt zwar aufgrund der Größe spannend, aber ist das überhaupt noch Diablo wenn da ständig andere Spieler rumlaufen? Ich weiß das man in den Dungeons alleine ist, aber in der restlichen Welt trifft man hoffentlich nicht ständig irgendwelche Spieler. Ich befürchte das dann die Illusion, vom einsamen Kampf gegen die Mächte der Hölle, kaputt gemacht wird. Wie seht ihr das?
 
Thema:

Diablo 4 Vorfreude oder Sorge

Diablo 4 Vorfreude oder Sorge - Ähnliche Themen

  • Kein personalisierter Loot in Diablo 2 (Koop-Modus)

    Kein personalisierter Loot in Diablo 2 (Koop-Modus): Im Koop-Modus muss Loot geteilt werden. Ganz wie es damals auch der Fall war, wird nicht für jeden Spieler ein fettes Item gedroppt werden. Loot...
  • Kommt Diablo 2 für PC auch auf Datenträger heraus?

    Kommt Diablo 2 für PC auch auf Datenträger heraus?: Hi Für Konsolen wird es bestimmt ein Datenträger geben, oder? Eine DVD oder für die Switch das Cardridge. Aber auch für den PC? Bisher konnte ich...
  • Diablo 2 Resurrected hat ein Releasedate

    Diablo 2 Resurrected hat ein Releasedate: Nachdem ein neuer Trailer zu Diablo 2 Resurrected vorgestellt wurde, kam sogleich auch die Bekanntgabe eines Erscheinungsdatum. Am 23. September...
  • Diablo 4 in 4k-Auflösung und 60-144 fps spielbar?

    Diablo 4 in 4k-Auflösung und 60-144 fps spielbar?: Gibt es bereits technische Informationen zu Diablo 4 die besagen, ob Diablo 4 auch in 4k Auflösung und bis zu 144 fps spielbar sein wird? Ich bin...
  • Diablo 2 Resurrected, oder doch lieber Diablo Immortal?

    Diablo 2 Resurrected, oder doch lieber Diablo Immortal?: Mal abgesehen davon, dass Diablo Immortal ein Mobile-Game ist und Diablo 2 Resurrected eine aufgehübschte alte Version eines Klassikers ist... auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben