Diablo 4 Vorfreude oder Sorge

Diskutiere Diablo 4 Vorfreude oder Sorge im Forum Diablo 4 Neuigkeiten im Bereich Diablo 4 Forum - Als ich den Trailer gesehen habe war ich sofort begeistert, als ich das erste Gameplay gesehen habe war ich gefangen. Aber dennoch bereiten mir...

Fhurion1984

New member
Als ich den Trailer gesehen habe war ich sofort begeistert, als ich das erste Gameplay gesehen habe war ich gefangen. Aber dennoch bereiten mir einige Fakten Kopfschmerzen. Die Shared World klingt zwar aufgrund der Größe spannend, aber ist das überhaupt noch Diablo wenn da ständig andere Spieler rumlaufen? Ich weiß das man in den Dungeons alleine ist, aber in der restlichen Welt trifft man hoffentlich nicht ständig irgendwelche Spieler. Ich befürchte das dann die Illusion, vom einsamen Kampf gegen die Mächte der Hölle, kaputt gemacht wird. Wie seht ihr das?
 
Thema: Diablo 4 Vorfreude oder Sorge
Oben