D2 Konsolen-Interface am PC nutzen

Diskutiere D2 Konsolen-Interface am PC nutzen im Diablo 2 Resurrected Forum Forum im Bereich Weitere Foren; Hi. Ich habe die Beta zu Diablo 2 am PC gespielt. Hätte aber gerne das Interface von den Konsolen-Spielern. Wird das Blizzard umsetzen? Es war...
R

Rusty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
8
Hi. Ich habe die Beta zu Diablo 2 am PC gespielt. Hätte aber gerne das Interface von den Konsolen-Spielern. Wird das Blizzard umsetzen? Es war doch im Gespräch, aber getan hat sich offenbar nichts. Nur 2 Fähigkeiten zu nutzen war früher zwar auch so, aber jetzt haben die Konsolenspieler dadurch einen Vorteil. Wenigstens die Tasten 1-5 könnten mit Fähigkeiten belegbar sein, oder?
 
S

Sam

Member
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
9
So viel ich weiß muss man nur den Controller koppeln und schon hat man das andere Interface. Aber dann muss man mit Controller spielen. Maus und Tastatur gibt es leider das erweiterte Interface nicht. Das bleibt ganz klassisch.
 
Thema:

D2 Konsolen-Interface am PC nutzen

D2 Konsolen-Interface am PC nutzen - Ähnliche Themen

  • Crossplay zwischen PC und Konsolenspieler

    Crossplay zwischen PC und Konsolenspieler: Kommt Diablo 2 mit Crossplay zwischen PC und Konsolenspielern, oder wird das strickt getrennt? Alle Spiele sollen sich im Battle Net abspielen...
  • Ähnliche Themen

    • Crossplay zwischen PC und Konsolenspieler

      Crossplay zwischen PC und Konsolenspieler: Kommt Diablo 2 mit Crossplay zwischen PC und Konsolenspielern, oder wird das strickt getrennt? Alle Spiele sollen sich im Battle Net abspielen...
    Oben