Crossplay zwischen PC und Konsolenspieler

Diskutiere Crossplay zwischen PC und Konsolenspieler im Diablo 2 Resurrected Forum Forum im Bereich Weitere Foren; Kommt Diablo 2 mit Crossplay zwischen PC und Konsolenspielern, oder wird das strickt getrennt? Alle Spiele sollen sich im Battle Net abspielen...
H

Haru

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
8
Kommt Diablo 2 mit Crossplay zwischen PC und Konsolenspielern, oder wird das strickt getrennt? Alle Spiele sollen sich im Battle Net abspielen, also wäre ein Crossplay möglich. Oder? Es wird ja miteinander gespielt und nicht gegeneinander. Wäre also cool wenn das irgendwie dann gehen würde und es egal ist, ob ich jetzt am PC oder Konsole zocke. Ich kann trotzdem mit Freunden zocken.
 
Thema:

Crossplay zwischen PC und Konsolenspieler

Crossplay zwischen PC und Konsolenspieler - Ähnliche Themen

  • Blizzard ist an Crossplay interessiert

    Blizzard ist an Crossplay interessiert: Unabhängig ob PC, Xbox One oder Playstation. Diablo 4 soll gemeinsam spielbar sein, dank Crossplay. Den Spielern würde es sicherlich freuen. Ob es...
  • Ähnliche Themen

    • Blizzard ist an Crossplay interessiert

      Blizzard ist an Crossplay interessiert: Unabhängig ob PC, Xbox One oder Playstation. Diablo 4 soll gemeinsam spielbar sein, dank Crossplay. Den Spielern würde es sicherlich freuen. Ob es...
    Oben