Blizzards meistgehasstes Spiel ist viel besser als gedacht

Diskutiere Blizzards meistgehasstes Spiel ist viel besser als gedacht im Diablo 4 Neuigkeiten Forum im Bereich Diablo 4 Forum; Das meistgehasste Spiel welches Blizzard jemals vorgestellt hat. Alles klar. Nach offenbar ist es doch nicht so verkehrt. Denn inzwischen finden...
W

Winston

Active member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
35
Das meistgehasste Spiel welches Blizzard jemals vorgestellt hat. Alles klar. Nach offenbar ist es doch nicht so verkehrt. Denn inzwischen finden es viele gut. Youtube mit Spezialisierung auf Diablo - Rhykker - oder die GameStar-Redaktion findet es besser als gedacht. Na immerhin wissen wir nun, dass es sich bei Diablo Immortal um ein Mobile-Game handelt und nicht etwa um Diablo 4. Und, habt ihr auch schon bock drauf? Wenigstens ausprobieren?

 
H

Haru

Member
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
8
Ich bin sehr gespannt und lasse mich gerne überraschen. Egal wie die damalige Messe ausfiel. Aber am meisten freue ich mich auf Diablo 4. Das Immortal ist mir zu Comicartig. Diablo 4 wirkt düster, ernster und für mich mehr eines Diablo würdig. Immortal zielt dann eben auf die breite Masse, vor allem den chinesischen Markt ab.
 
Thema:

Blizzards meistgehasstes Spiel ist viel besser als gedacht

Oben