Blizzard erklärt, warum Diablo Immortal auf der Bühne der BlizzCon fehlte

Diskutiere Blizzard erklärt, warum Diablo Immortal auf der Bühne der BlizzCon fehlte im Diablo Immortal Forum Forum im Bereich Diablo Immortal; Nachdem Diablo Immortal auf der Blizzcon 2018 so gefeiert wurde, ist es sicherlich nicht verwunderlich wenn diesmal schweigen eintrat. Stattdessen...
W

Winston

Active member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
26
Nachdem Diablo Immortal auf der Blizzcon 2018 so gefeiert wurde, ist es sicherlich nicht verwunderlich wenn diesmal schweigen eintrat. Stattdessen wurde sich auf Diablo 4 und Overwatch 2 konzentriert. Aber was ist jetzt eigentlich mit Diablo Immortal? Immerhin gab es ein Update auf der offiziellen Webseite. Wie sich herausstellte, wollte Blizzard diesmal tatsächlich Diablo 4 die große Bühne überlassen. Es soll keine Verwirrung entstehen, was Story und Features zwischen Diablo 4 und Diablo Immortal angeht - heißt es von Blizzard. Eine Demo vor Ort konnte aber gespielt werden.

Hier außerdem aktuelles Gameplay-Material:


Ganz abgeschrieben hat Blizzard Diablo Immortal also noch nicht. Das Spiel ist noch nicht fertig und ein Release-Datum ist auch noch nicht bekannt. Sicherlich feiern jetzt viele die Ankündigung von Diablo 4... aber allen Anschein nach gibt es durchaus auch Spieler, die gespannt auf Diablo Immortal warten.

Beide Spiele können also erfolgreich einschlagen.
 
Thema:

Blizzard erklärt, warum Diablo Immortal auf der Bühne der BlizzCon fehlte

Blizzard erklärt, warum Diablo Immortal auf der Bühne der BlizzCon fehlte - Ähnliche Themen

  • Diablo auf Netflix? - Blizzard meldet Markenrecht zu Film oder Serie um Diablo an

    Diablo auf Netflix? - Blizzard meldet Markenrecht zu Film oder Serie um Diablo an: Neben World of Warcraft als Film, nun auch Diablo. Die Meldung ist von März 2019. Leider wurde auf der Blizzcon 2019 nichts darüber erzählt, aber...
  • Blizzard ist an Crossplay interessiert

    Blizzard ist an Crossplay interessiert: Unabhängig ob PC, Xbox One oder Playstation. Diablo 4 soll gemeinsam spielbar sein, dank Crossplay. Den Spielern würde es sicherlich freuen. Ob es...
  • Ähnliche Themen

    Oben