Besonderheiten in Diablo immortal

Diskutiere Besonderheiten in Diablo immortal im Forum Diablo Immortal Forum im Bereich Diablo Immortal - In Iben Fahds Heiligtum gehe ich jeden Tag in die Schatzkammer um mit Anwärterschlüsseln Belohnungen zu farmen. Auf dem Weg dahin lauern ein paar...

Vvv8Nobleman

Member
In Iben Fahds Heiligtum gehe ich jeden Tag in die Schatzkammer um mit Anwärterschlüsseln Belohnungen zu farmen. Auf dem Weg dahin lauern ein paar Krieger der Nephalem und 2 kleine Ratten die meine Bewegung verlangsamen, die ich aber nach kurzer Zeit besiegen kann.
Doch diesmal war eine Ratte ein gelbe Elitemonstrum und hieß Urash!
Urash machte die ganze Zeit meine Bewegung langsamer während ich im Iben Fahds Heiligtum Belohnungen sammelte und die Gefäße aufwertete. Ich war erst von Urash los als ich nach Westmark ging. Dann Kehrte ich zu Iben Fahds Heiligtum zurück um es Urash zu zeigen. Doch die böse Ratte war fort. Urashs Tod könnte mir gute Belohnungen Liefern. 👺👺👺
URASH immortal müsste das Spiel heißen.
a Story from Albertos
 

Vvv8Nobleman

Member
Ersteller
Urash ist echt eine fiese Ratte, fürwahr!
 

Vvv8Nobleman

Member
Ersteller
Da ist sogar Sir Gorash von der Bresche des wahnsinnigen Königs im Friedhof von Ashwold besser.
 

Vvv8Nobleman

Member
Ersteller
Ich wundere mich das auch kleine Viecher wie Ratten, Maden oder Grabschaben Elitegegner und sogar Bosse sein können, wie die gefräßige Made, die Cadeus in der Faulmarsch ausgespuckt hat.
Vielleicht gehört es ja zu Blizzards Pay2Win Strategie, Außerdem: Jede Nebenquest muss am Ende einen Lila Elitegegner haben.
 

Vvv8Nobleman

Member
Ersteller
jedes Vieh kann sich blau, gelb orange oder Lila färben, ist halt so, aber das mit Urash im IFH hätte ich nicht gedacht.
 

Vvv8Nobleman

Member
Ersteller
Antwortet auf die Frage mit Urash und über weitere Besonderheiten ob es ein Cow-Level mit Kuhboss gibt oder nicht.
 
Thema: Besonderheiten in Diablo immortal
Oben