Arbeit an Diablo 4 Schuld am Ende des Heroes-Esport

Diskutiere Arbeit an Diablo 4 Schuld am Ende des Heroes-Esport im Diablo 4 Neuigkeiten Forum im Bereich Diablo 4 Forum; Wisst ihr noch die Ankündigung von Diablo Immortal im Jahre 2018? Das ging ziemlich schief. Scheinbar hat Blizzard das auch so gesehen und hat...
C

Cilin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2019
Beiträge
8
Wisst ihr noch die Ankündigung von Diablo Immortal im Jahre 2018? Das ging ziemlich schief. Scheinbar hat Blizzard das auch so gesehen und hat schnell alle Mitarbeiter in das Diablo 4 Projekt gesteckt. Und deshalb wurde Heroes of the Storm fallen gelassen. Wirklich schade, weil Heroes of the Storm ein wirklich tolles Spiel ist. Natürlich freue ich mich auf D4, aber Heroes hätte doch trotzdem weiter entwickelt werden können. Aber World of Warcraft stand 2019 doch auch noch an. Scheinbar war Heroes of the Storm am Ende doch nicht so erfolgreich.
 
Thema:

Arbeit an Diablo 4 Schuld am Ende des Heroes-Esport

Arbeit an Diablo 4 Schuld am Ende des Heroes-Esport - Ähnliche Themen

  • Kein personalisierter Loot in Diablo 2 (Koop-Modus)

    Kein personalisierter Loot in Diablo 2 (Koop-Modus): Im Koop-Modus muss Loot geteilt werden. Ganz wie es damals auch der Fall war, wird nicht für jeden Spieler ein fettes Item gedroppt werden. Loot...
  • Kommt Diablo 2 für PC auch auf Datenträger heraus?

    Kommt Diablo 2 für PC auch auf Datenträger heraus?: Hi Für Konsolen wird es bestimmt ein Datenträger geben, oder? Eine DVD oder für die Switch das Cardridge. Aber auch für den PC? Bisher konnte ich...
  • Diablo 2 Resurrected hat ein Releasedate

    Diablo 2 Resurrected hat ein Releasedate: Nachdem ein neuer Trailer zu Diablo 2 Resurrected vorgestellt wurde, kam sogleich auch die Bekanntgabe eines Erscheinungsdatum. Am 23. September...
  • Diablo 4 in 4k-Auflösung und 60-144 fps spielbar?

    Diablo 4 in 4k-Auflösung und 60-144 fps spielbar?: Gibt es bereits technische Informationen zu Diablo 4 die besagen, ob Diablo 4 auch in 4k Auflösung und bis zu 144 fps spielbar sein wird? Ich bin...
  • Diablo 2 Resurrected, oder doch lieber Diablo Immortal?

    Diablo 2 Resurrected, oder doch lieber Diablo Immortal?: Mal abgesehen davon, dass Diablo Immortal ein Mobile-Game ist und Diablo 2 Resurrected eine aufgehübschte alte Version eines Klassikers ist... auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben