Arbeit an Diablo 4 Schuld am Ende des Heroes-Esport

Diskutiere Arbeit an Diablo 4 Schuld am Ende des Heroes-Esport im Forum Diablo 4 Neuigkeiten im Bereich Diablo 4 Forum - Wisst ihr noch die Ankündigung von Diablo Immortal im Jahre 2018? Das ging ziemlich schief. Scheinbar hat Blizzard das auch so gesehen und hat...

Cilin

Member
Wisst ihr noch die Ankündigung von Diablo Immortal im Jahre 2018? Das ging ziemlich schief. Scheinbar hat Blizzard das auch so gesehen und hat schnell alle Mitarbeiter in das Diablo 4 Projekt gesteckt. Und deshalb wurde Heroes of the Storm fallen gelassen. Wirklich schade, weil Heroes of the Storm ein wirklich tolles Spiel ist. Natürlich freue ich mich auf D4, aber Heroes hätte doch trotzdem weiter entwickelt werden können. Aber World of Warcraft stand 2019 doch auch noch an. Scheinbar war Heroes of the Storm am Ende doch nicht so erfolgreich.
 
Thema: Arbeit an Diablo 4 Schuld am Ende des Heroes-Esport
Oben