Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal

Diskutiere Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal im Forum Diablo Immortal Forum im Bereich Diablo Immortal - Auf der Blizzcon 2019 stand Diablo 4 im Vordergrund. Aber Messebesucher konnten auch einen weiteren Blick auf Diablo Immortal werfen. Zu den...

Winston

Active member
Auf der Blizzcon 2019 stand Diablo 4 im Vordergrund. Aber Messebesucher konnten auch einen weiteren Blick auf Diablo Immortal werfen. Zu den Mikrotransaktionen gab es jedoch bislang keine Neuigkeiten. Es wird davon ausgegangen, dass es sich lediglich um rein kosmetische Items handelt. Bisher hatte Blizzard es auch nicht nötig gehabt. Overwatch beispielsweise ist der Beweis dafür. Voraussichtlich wird es also auch in Diablo Immortal so sein, dass ihr zwar euren Charakter "verschönern" könnt, aber durch Items keine Vorteile erhaltet. Was wäre aber, wenn es einen Exp-Boost geben würde, der euch für X-Minuten beim Kampf mehr Erfahrungspunkte einbringt? Wäre das schon zu viel?
 

Sam

Member
Sehen wir mal was am Ende bei den Mikrotransaktionen rauskommt. Irgendwie muss sich das Spiel halt finanzieren. So lange es kein Pay2Win wird. zum Glück gibt`s das für Diablo 2 nicht. Aber Diablo 4 könnte bestimmt auch etwas bekommen.

Ganz vorne bleibt Diablo Immortal. Aber keiner muss was kaufen :)
 
Thema: Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal
Oben