Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal

Diskutiere Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal im Diablo Immortal Forum Forum im Bereich Diablo Immortal; Auf der Blizzcon 2019 stand Diablo 4 im Vordergrund. Aber Messebesucher konnten auch einen weiteren Blick auf Diablo Immortal werfen. Zu den...
W

Winston

Active member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
26
Auf der Blizzcon 2019 stand Diablo 4 im Vordergrund. Aber Messebesucher konnten auch einen weiteren Blick auf Diablo Immortal werfen. Zu den Mikrotransaktionen gab es jedoch bislang keine Neuigkeiten. Es wird davon ausgegangen, dass es sich lediglich um rein kosmetische Items handelt. Bisher hatte Blizzard es auch nicht nötig gehabt. Overwatch beispielsweise ist der Beweis dafür. Voraussichtlich wird es also auch in Diablo Immortal so sein, dass ihr zwar euren Charakter "verschönern" könnt, aber durch Items keine Vorteile erhaltet. Was wäre aber, wenn es einen Exp-Boost geben würde, der euch für X-Minuten beim Kampf mehr Erfahrungspunkte einbringt? Wäre das schon zu viel?
 
Thema:

Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal

Alles über die Mikrotransaktionen in Diablo Immortal - Ähnliche Themen

  • Open World mit über 100 Städten voller NPCs

    Open World mit über 100 Städten voller NPCs: Diablo 4 wird offenbar deutlich größer werden als Diablo 3. Über 100 Städte voller NPCs soll es geben und alles verpackt in einer Open World. Ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Open World mit über 100 Städten voller NPCs

      Open World mit über 100 Städten voller NPCs: Diablo 4 wird offenbar deutlich größer werden als Diablo 3. Über 100 Städte voller NPCs soll es geben und alles verpackt in einer Open World. Ihr...
    Oben