5 Klassen zum Release von Diablo 4

Diskutiere 5 Klassen zum Release von Diablo 4 im Diablo 4 Neuigkeiten Forum im Bereich Diablo 4 Forum; 5 mögliche Klassen könnte es zum Release von Diablo 4 geben. Die da wären Zauberin, Barbar, Druide, Paladin und Amazone. Warum kein...
W

Winston

Active member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
26
5 mögliche Klassen könnte es zum Release von Diablo 4 geben. Die da wären Zauberin, Barbar, Druide, Paladin und Amazone. Warum kein Totenbeschwörer? Der Druide hat scheinbar eine bekannte Klasse verdrängt... und damit könnte der Totenbeschwörer gemeint sein. Alle anderen Klassen kennt man bereits aus einem älteren Diablo-Teil. Super das die Amazone wieder ihren Auftritt hat. Aber den Totenbeschwörer hätte ich schon gerne wieder gehabt.
 
F

Fhurion1984

New member
Mitglied seit
14.03.2020
Beiträge
2
Ich denke aber das der Totenbeschwörer als DLC kommen. Ich hoffe das dieses Mal eine gute neue Kampagne dazukommt. Ich bin echt gespannt auf Diablo 4
 
Thema:

5 Klassen zum Release von Diablo 4

5 Klassen zum Release von Diablo 4 - Ähnliche Themen

  • Reittiere als Gepäckträger und zum Kampf geeignet

    Reittiere als Gepäckträger und zum Kampf geeignet: Reittiere in Diablo 4 sind toll. Also wird es auch eine sehr große Spielwelt geben. Man soll die Reittiere sogar mit Hufeisen, Sattel oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben