20 Minuten Gameplay aus D4

Diskutiere 20 Minuten Gameplay aus D4 im Forum Diablo 4 Neuigkeiten im Bereich Diablo 4 Forum - Ein 20 Minütiges Video zeigt neues Material aus Diablo 4. Das Material dürfte bereits bekannt sein. Während des Ablaufs einer Queste lässt sich...

Winston

Active member
Ein 20 Minütiges Video zeigt neues Material aus Diablo 4. Das Material dürfte bereits bekannt sein. Während des Ablaufs einer Queste lässt sich ein Blick auf das Kampfsystem, Inventar, Waffen und Ausrüstung legen. Neben dem Barbaren wird es noch weitere Klassen geben... man darf gespannt sein, welche das sein werden. Bleibt noch anzumerken, dass Diablo 4 sicherlich noch eine Weile brauchen wird und sich bis zum Release noch einiges ändern könnte. Leider ist das Video nicht in bester Qualität hochgeladen worden...

 

Sam

Member
Meine Güte hat das Video eine schlechte Wertung bekommen. Warum das?
 

Cilin

Member
Vielleicht weil es nichts Neues bietet? Es ist halt ein klassisches Diablo. Es wirkt düsterer, aber sonst ist es kein Meilenstein. Diablo 1 auf 2 war Wahnsinn. Als Diablo 2 erschien, räumte das Spiel alles weg. Und Diablo 2 auf Diablo 3 war auch wieder enorm.



 
Thema: 20 Minuten Gameplay aus D4
Oben